Quantcast
Channel: Sauerland – Sylvis bunte Blogwelt
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Winter 2010 im Sauerland

Titel: Frozen Silence Interpret: Celestial Aeon Project Album: Aeon 3 Jamendo-Link Copyright © Sylvis Bunte Blogwelt 2009 - 2014. Dieser Feed ist nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Eine...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ausflug an einem heißen Juli-Tag zur Landesgartenschau in Hemer

Gestern war ich mit einigen Arbeitskollegen auf Tour – und zwar in meiner Nachbarstadt Hemer auf der Landesgartenschau. Ich war schon sehr neugierig, denn das was mir Freunde und Bekannte darüber im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Landesgartenschau in Hemer – auch im Herbst wunderschön

Im Juli war ich ja bereits auf der Landesgartenschau in Hemer – wie in diesem Beitrag bereits eingehend berichtet. Ich hatte mir da bereits vorgenommen, sie bestimmt noch einmal bis zu ihrem Ende am...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vom Winter und Schneeräumdienst

Meinetwegen braucht es den Winter gar nicht geben – ich bin ja mehr der Sommer-Typ. Kälte finde ich ganz furchtbar und Skifahren oder Rodeln sind nicht so mein Ding. Ich habe mich wirklich bemüht,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Werde Fotofreak, dann siehst Du wie Du wohnst

Klingt irgendwie hanebüchen, ist aber bei mir wirklich so. Dazu muss ich anmerken, dass mein derzeitiger Wohnort Menden nicht meine Heimatstadt ist, sondern das kleine Städtchen (Iserlohn-)-Letmathe....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein kleiner, feiner Herbstspaziergang

Als meine bessere Hälfte und ich überlegten, wohin dieses Mal unser sonntäglicher Spaziergang führen sollte, kam uns als erstes der Wälkesberg in Iserlohn-Sümmern an der Grenze zu Menden in den Sinn....

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live